iColor Inkjet-Cartridges
Support- und Service-Elemente:
VM-3269-919 iColor Inkjet-Cartridges
Preiswerte Farbpatrone für Ihren Epson-Tintenstrahldrucker
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel mit jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: magenta
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Epson Expression Premium XP-6000
- Epson Expression Premium XP-6005

Vom Lieferanten empf. VK: € 22,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 10,99* EAN: 4022107326056 / B07DCW1GZ8
Österreich PEARL € 10,99*; Schweiz eMall CHF 9.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Tinten-Patrone T02G1 / 202XL für Epson-Drucker, black (schwarz) • Bezugsquelle: PEARL € 11,99*
- Tinten-Patrone T02H1 / 202XL für Epson-Drucker, photo-black • Bezugsquelle: PEARL € 8,99*
- Tinten-Patrone T02H2 / 202XL für Epson-Drucker, cyan (blau) • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
- Tinten-Patrone T02H4 / 202XL für Epson-Drucker, yellow (gelb) • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
Themen-Wolke rund um Tinten Epson, Tintenpatronen Epson, Druckerpatronen Epson
- Frage (26.02.2020) Wie viel ml Tinte enthalten die Patronen "Tinten-Patronen ColorPack 202XL für Epson-Drucker"?
- Antwort: Die Tinten-Patrone T02G1 (schwarz) mit der Artikelnummer VM3266 enthält ca 20 ml Tinte. Die Tinten-Patrone T02H1 (Phonto-Schwarz) und die Farbpatronen T02H2, T02H3 und T02H4 (blau, rot und gelb) mit den Bestellnummern VM3267, VM3268, VM3269 bzw. VM3270 enthalten jeweils ca. 11 ml Tinte.

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Inkjet-Cartridges:
iColor Inkjet-Cartridges
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.