iColor Farbpatronen
Support- und Service-Elemente:
VM-1109-919 iColor Farbpatronen
Color-Pack: Kompatible Spitzen-Qualität in allen Farben
Kompatible Spitzenqualität in 4 TintenfarbenWarum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger! Mit dem Color-Pack sparen Sie gleich mehrfach: Sie erhalten 1 schwarze Tintenpatrone und 3 Farbpatronen (yellow / cyan / magenta) zum sensationellen Paket-Preis.
Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Dieses Color-Pack enthält folgende 4 Tintenpatronen:
je 1x black (schwarz), 1x yellow (gelb), 1x cyan (blau), 1x magenta (rot)
Füllmengen:26 ml schwarz / 12,6ml je Farbe
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Canon PIXMA IP 3300
- Canon PIXMA IP 4200
- Canon PIXMA IP 4300
- Canon PIXMA IP 5200
- Canon PIXMA IP 5200 R
- Canon PIXMA IP 5300
- Canon PIXMA IX 4000
- Canon PIXMA IX 5000
- Canon PIXMA MP 500
- Canon PIXMA MP 510
- Canon PIXMA MP 530 (*)
- Canon PIXMA MP 600
- Canon PIXMA MP 600 R
- Canon PIXMA MP 800
- Canon PIXMA MP 800 R
- Canon PIXMA MP 810
- Canon PIXMA MP 830
- Canon PIXMA MP 960
(*) Wichtiger Hinweis für das Modell MP 530: Hier ist aufgrund der Chip-Codierung das Ausdrucken von Faxen mit der iColor-Patrone leider nicht möglich. Alle anderen Druckfunktionen werden einwandfrei unterstützt.
Bitte beachten Sie:
Die kompatiblen Tintenpatronen werden ohne Chip ausgeliefert. Sie können stattdessen problemlos
den Chip der Originalpatrone verwenden. Einfach ablösen, auf die kompatible Patrone stecken - fertig.
Eine ausführliche Anleitung ist als kostenloser Download (PDF) im Support-Bereich erhältlich!
Vom Lieferanten empf. VK: € 17,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 9,99* EAN: 4022107995726 / B0068O0HEQ
Österreich PEARL € 9,99*; Schweiz eMall CHF 11.95*; Frankreich PEARL € 9,90*
Nur € 2,50 pro Tintenpatrone.
Themen-Wolke rund um Canon Druckerpatronen, Canon Tintenpatronen, Druckerpatronen Canon
- Kundenbeitrag** vom 11.11.2013 von G. K. aus Kornwestheim
- Die Farbe sind gute Qualität.
- Kundenbeitrag** vom 23.10.2011 von W. W. aus Unken
- Ich verwende die iColor Tintenpatronen schon seit Jahren. Besonders praktisch finde ich die Chip-Halterung für meinen Canon Pixma IP4500. Viele Grüsse WI aus Unken
- Kundenbeitrag** vom 08.05.2011 von aus
- Die angebotenen Tinten sind m.E.in der Qualität mit denen des Originals gleichwertig.Sehr empfehlenswert!
- Kundenbeitrag** vom 26.03.2011 von J. B. aus Lage
- Produkt hat ein Super Preis! Kann man nur empfehlen!
- Kundenbeitrag** vom 02.09.2010 von G. L. aus Mettmach
- Ich kann nur sagen, kaufe ich immer wieder bei Pearl
- Frage (07.07.2009) Was kann die Ursache sein, wenn nach dem Einsetzen der Tintenpatrone die Füllstandswarnanzeige des Druckers blinkt?
- Antwort: Das Blinken der Füllstandswarnanzeige ist ein Hinweis darauf, dass diese vor dem Einsetzen der Tintenpatrone nicht deaktiviert wurde. Eine Deaktivierung ist zwingend (!) erforderlich, da sonst der Chip der Originalpatrone, der auf die Ersatzpatrone aufgesetzt wurde, auf "Leer" gesetzt wird. In diesem Fall kann die Ersatzpatrone mit dem Chip nicht mehr verwendet werden. Die Füllstandswarnanzeige kann durch das Gedrückthalten der Pause/Fortsetzen-Taste am Drucker ausgeschaltet werden.
- Frage (08.06.2009) Was ist zu tun, wenn die icolor-Patrone sich nicht in den Drucker einsetzen lässt?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die Lieferung aus einem Tintentank-Adapter und einem Tintentank besteht. Bitte setzen Sie erst den Adapter in den Druckkopf ein und DANACH den Tintentank.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Farbpatronen:
iColor Farbpatronen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.