iColor Pixma IP 4950, Canon, Tintenpatronen für Drucker, Canon
Support- und Service-Elemente:
VM-1145-919 iColor Pixma IP 4950, Canon, Tintenpatronen für Drucker, Canon
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel mit jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: yellow
Füllmenge: 8,0ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- CANON Pixma IP 4820
- CANON Pixma IP 4850
- CANON Pixma IX 6520
- CANON Pixma IX 6550
- CANON Pixma MG 5120
- CANON Pixma MG 5150
- CANON Pixma MG 5220
- CANON Pixma MG 5250
- CANON Pixma MG 6120
- CANON Pixma MG 6150
- CANON Pixma MG 8120
- CANON Pixma MG 8150
- CANON Pixma MX 882
- CANON Pixma MX 885
Vom Lieferanten empf. VK: € 11,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 5,99* EAN: 4022107153867 / B005PUX5VQ
Österreich PEARL € 5,99*; Schweiz eMall CHF 6.95*; Frankreich PEARL € 5,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-526BK), photo-black mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-526M), magenta mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt PGI-525BK), black mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-526C), cyan mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-526GY), grey mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Themen-Wolke rund um Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker
- Kundenbeitrag** vom 29.11.2014 von H. R. aus Wardenburg
- Sehr zu empfehlen.Günstig und Qualität sehr gut.
- Kundenbeitrag** vom 15.09.2014 von L. P. aus Hürth
- genau so gut wie die Originalpatronen
- Kundenbeitrag** vom 10.11.2013 von J. L. aus Güstrow
- Das Einsetzen der Ersatzpatronen mit Chip funktioniert einwandfrei. Die Druckqualität ist für den Hausgebrauch hervorragend. Warum mehr Geld ausgeben - ich kaufe nie wieder teure Originalpatronen zum 4-fachen Preis.
- Kundenbeitrag** vom 05.05.2013 von H. R. aus Essen
- Ich habe mir einen neuen Drucker von Canon gekauft (Pixma MG 5350) Nachdem die Originaltinte verbraucht war, habe ich die IColor Tinte bei der Firma Pearl bestellt. Ich habe dann die Bilder die ich ausgedruckt habe verglichen und dabei keinen Unterschied zwischen Originaltinte von Canon und der Tinte von IColor festgestellt.
- Kundenbeitrag** vom 31.03.2013 von t. z. aus Tann
- ich nutze diesen artikel schon länger und bin begeistert. absolute kaufempfehlung!!!
- Kundenbeitrag** vom 06.03.2013 von W. H. aus Fulda
- Ersetzt absolut die Orginal-Druck-Farbpatrone von Canon.
- Kundenbeitrag** vom 16.02.2013 von R. L. aus Mannheim
- Schneller und broblemloser Wechsel der Patronen. Kein Unterschied zur Originalfarbe und sehr preisgünstig.
- Kundenbeitrag** vom 29.01.2012 von O. K. aus Königsfeld
- Eine Patrone mit Chip für den Preis ist einfach unschlagbar, Fast so günstig wie befüllen. Ein Tipp: Das Gehäuse ist im Gegensatz zur Originalpatrone durchsichtig, so dass eine Befüllung einfacher ist, als bei den Originalpatronen. Ob sich der Chip mit dem Resetter zurücksetzten lässt weiß ich noch nicht, ich denke aber schon und wenn nicht, so kann man mit ein wenig Geschick den Chip der Originalpatrone ablösen und dort befestigen
- Kundenbeitrag** vom 17.10.2011 von D. L. aus Hemau
- Qualität wie beim Orginal. Auch für Fotodruck geeignet.
- Kundenbeitrag** vom 28.08.2011 von L. B. aus Rosenberg
- mit Chip billiger als mein Standard-Lieferant. Ich werde weiter beobachten.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Pixma IP 4950, Canon, Tintenpatronen für Drucker, Canon:
iColor Pixma IP 4950, Canon, Tintenpatronen für Drucker, Canon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.