Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor Smart-Refill Tintentanks zu VM-1845, black (3x 7ml)

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Refill-Kits zur Nachfüllung
  • ; Refill-Kits zur Nachfüllung

VM-1846-919  iColor Smart-Refill Tintentanks zu VM-1845, black (3x 7ml)

Supergünstige Nachfüll-Tinten-Tanks für das Smart-Refill-Kit

Sie haben schon ein Starter-Kit? Dann kaufen Sie hier die noch preiswertere Nachfüll-Tinte.
  • 3 Nachfülltanks in schwarz (3x 7 ml)

Einsetzbar in folgenden Modellen:
  • CANON PIXMA IP 2700
  • CANON PIXMA MP 240
  • CANON PIXMA MP 250
  • CANON PIXMA MP 260
  • CANON PIXMA MP 270
  • CANON PIXMA MP 280
  • CANON PIXMA MP 480
  • CANON PIXMA MP 490
  • CANON PIXMA MP 495
  • CANON PIXMA MX 320
  • CANON PIXMA MX 330
  • CANON PIXMA MX 340
  • CANON PIXMA MX 350
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(4) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Smart-Refill Tintentanks zu VM-1845, black (3x 7ml):

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor Smart-Refill Tintentanks zu VM-1845, black (3x 7ml)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.