iColor Maxify Mb 2150, Canon, Maxify Mb 2155, Canon
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
VM-1165-919 iColor Maxify Mb 2150, Canon, Maxify Mb 2155, Canon
Sparpack mit enormem Sparpotential und brillanter Druck-Qualität
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger. Sie sparen gleich mehrfach: Denn Sie erhalten 4 Tintenpatronen zum sensationellen Paket-Preis.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Profitieren Sie von satten Farben, gestochen scharfen Ausdrucken und extrem günstigen Seitenkosten. Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel mit jeweiligen Originalpatrone.
Enthält 4 Tintenpatronen: black, cyan, magenta, yellow
Füllmenge: je 12 ml, bzw. 36 ml (black)
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Maxify MB 2000 Serie / 2050 / 2300 Serie / 2350
Vom Lieferanten empf. VK: € 37,96
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 29,99* EAN: 4022107975070 / B014VOAP50
Österreich PEARL € 29,99*; Schweiz eMall CHF 27.95*; Frankreich PEARL € 31,95*
Themen-Wolke rund um Nachfülltinten, Canon Tintenpatronen, Druckerpatronen Canon
- Kundenbeitrag** vom 10.03.2024 von R. D. aus Trostberg
- Patronen funktionieren einwandfrei
- Kundenbeitrag** vom 05.12.2023 von G. W. aus Ebersberg
- Produkt kann problemlos weiter empfohlen werden
- Kundenbeitrag** vom 08.02.2018 von M. D. aus Westensee
- Wer sehr gute Qualität zum halben Preis möchte, sollte zugreifen.
- Kundenbeitrag** vom 07.08.2017 von H. R. aus Bad Sooden-Allendorf
- Benutze seit Jahren dieses Produkt.Preis/Leistungsverh.ist außerordentlich gut.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Maxify Mb 2150, Canon, Maxify Mb 2155, Canon:
iColor Maxify Mb 2150, Canon, Maxify Mb 2155, Canon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.