Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor

  • ; Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker
  • ; Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker

PV-8944-919  iColor

Reicht für bis zu 9.500 Seiten

Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.

Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.

Produziert nach neuestem Stand der Technik.

Reicht für bis zu 9.500 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: Cyan
Ersetzt: CF361X / 508X

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:

* HP Color Laserjet Enterprise Flow MSP 577 C
  • HP Color Laserjet Enterprise M 550 Series
  • HP Color Laserjet Enterprise M 552 DN
  • HP Color Laserjet Enterprise M 553
  • HP Color Laserjet Enterprise M 553 DN
  • HP Color Laserjet Enterprise M 553 N
  • HP Color Laserjet Enterprise M 553 X
  • HP Color Laserjet Enterprise MFP M 570 Series
  • HP Color Laserjet Enterprise MFP M 577 DN
  • HP Color Laserjet Enterprise MFP M 577 F
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Kompatibler Toner für HP XL CF363X / 508X, magenta • Bezugsquelle: PEARL € 9,90*

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.