iColor Brother Hl2250dn
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-8769-919 iColor Brother Hl2250dn
Preiswerter Toner für Ihren Brother HL 22xx Series Laser-Drucker
Die erste Wahl für Ihren Brother HL22xx Series Laser-Drucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, unglaublicher Preis.Die Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein perfektes und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik: Die Brother HL22xx Series Tonerkassetten werden nicht nur einfach wiederbefüllt. Auch wichtige Verschleißteile sind erneuert.
Bis zu 2.600 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Einsetzbar in folgenden Brother Druckermodellen:
- BROTHER DCP-7060 N
- BROTHER DCP-7065 DN
- BROTHER DCP-7070 DW
- BROTHER FAX 2840
- BROTHER FAX 2845
- BROTHER FAX 2940
- BROTHER FAX 2950
- BROTHER HL-2200 Series
- BROTHER HL-2215
- BROTHER HL-2220
- BROTHER HL-2230
- BROTHER HL-2240
- BROTHER HL-2240 D
- BROTHER HL-2240 DR
- BROTHER HL-2240 L
- BROTHER HL-2250 DN
- BROTHER HL-2250 DNR
- BROTHER HL-2270 DW
- BROTHER HL-2275 DW
- BROTHER HL-2280 DW
- BROTHER MFC-7360 N
- BROTHER MFC-7362 N
- BROTHER MFC-7460 DN
- BROTHER MFC-7470 D
- BROTHER MFC-7860 DN
- BROTHER MFC-7860 DW
Vom Lieferanten empf. VK: € 56,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 29,99* EAN: 4022107979610 / B00QV7IOOA
Österreich PEARL € 29,99*; Schweiz eMall CHF 23.95*
Themen-Wolke rund um Toner Brother, Brother Toner, Brother Patronen
- Kundenbeitrag** vom 11.03.2018 von W. M. aus Hungen
- Sehr guter Toner druckt sauber ohne Schlieren. Jederzeit zu empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 25.10.2017 von W. H. aus Fellbach
- Wie immer bin ich mit Produkten von Pearl sehr zufrieden - das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Brother Hl2250dn:
iColor Brother Hl2250dn
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.