iColor
Kundenmeinungen**:
PV-8648-919 iColor
Preiswerter Toner für Ihren Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik.
Reicht für bis zu 3.500 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: cyan
Ersetzt: TN-325
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- BROTHER DCP-9055 CDN
- BROTHER DCP-9270 CDN
- BROTHER HL-4100 Series
- BROTHER HL-4140 CN
- BROTHER HL-4150 CDN
- BROTHER Hl-4500 Series
- BROTHER HL-4570 CDW
- BROTHER HL-4570 CDWT
- BROTHER MFC-9460 DN
- BROTHER MFC-9465 CDN
- BROTHER MFC-9560 CDW
- BROTHER MFC-9970 DW
- BROTHER MFC-9970 CDW
Preisgünstig & Hochwertig
Bei PEARL kaufen Sie preiswerte, kompatible und rebuilt Toner-Kartuschen (Kassetten bzw. Cartridges).
Bei unseren Tonern wird darauf geachtet, eine ausgezeichnete Qualität zu einem minimalen Preis anbieten zu können.
Bei der Auswahl der Toner-Zulieferer werden strenge Kriterien im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Richtlinien angewendet.
Ebenso erhalten Sie auch original Hersteller-Toner und Tinte für so gut wie alle Brother Laserdrucker und Tintendrucker.
Durch kompromisslos günstige Kalkulation ist es möglich diese hochwertigen kompatiblen Toner zu einem attraktiven Preis liefern zu können.
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 58,99* EAN: 4022107223164 / B00ITTHKAC
Österreich PEARL € 58,99*; Schweiz eMall CHF 47.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Brother TN-325K Toner- Kompatibel- black • Bezugsquelle: PEARL € 53,99*
- Brother TN-325M Toner- Kompatibel- magenta • Bezugsquelle: PEARL € 51,99*
- Brother TN-325Y Toner- Kompatibel- yellow • Bezugsquelle: PEARL € 51,99*
Themen-Wolke rund um Kompatible Toner-Cartridge für Brother-Laserdrucker
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.