iColor
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
VM-7076-919 iColor
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001).
Jetzt mit praktischer Zuglasche und innovativer Tintenstand-Messtechnik
Tintenfarbe: cyan (blau)
Füllmenge: 16,6 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- BROTHER DCP 110 C
- BROTHER DCP 115 C
- BROTHER DCP 116 C
- BROTHER DCP 117 C
- BROTHER DCP 120 C
- BROTHER DCP 310 CN
- BROTHER DCP 315 CN
- BROTHER DCP 340 CW
- BROTHER FAX 1835 C
- BROTHER FAX 1840 C
- BROTHER FAX 1940 CN
- BROTHER MFC 210 C
- BROTHER MFC 215 C
- BROTHER MFC 3240 C
- BROTHER MFC 3340 CN
- BROTHER MFC 410 CN
- BROTHER MFC 420 CN
- BROTHER MFC 425 CN
- BROTHER MFC 5440 CN
- BROTHER MFC 5840 CN
- BROTHER MFC 610 CLN
- BROTHER MFC 610 CLWN
- BROTHER MFC 615 CL
- BROTHER MFC 620
- BROTHER MFC 620 CLN
- BROTHER MFC 620 CN
- BROTHER MFC 640 CW
- BROTHER MFC 820 CW
- BROTHER MFC 830 CLN
- BROTHER MFC 830 CLWN
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 4,60* EAN: 4022107082822 / B001L3XPDY
Österreich PEARL € 4,60*; Schweiz eMall CHF 7.95*; Frankreich PEARL € 2,90*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für Brother (ersetzt LC900BK), black • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für Brother (ersetzt LC900M), magenta • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
- Patrone für Brother (ersetzt LC900Y), yellow • Bezugsquelle: PEARL € 2,99*
Themen-Wolke rund um Brother Patronen, Brother Tinten, Tinte Brother
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2020 von K. S. aus Gudensberg
- guter Artikel, alles ok.
- Kundenbeitrag** vom 28.10.2018 von G. P. aus Ratingen
- ... alles i.o. ...
- Kundenbeitrag** vom 03.09.2014 von P. R. aus Rinteln
- Das Produkt ist eine sehr preiswerte Alternative zu den teuren Markenprodukten.
- Kundenbeitrag** vom 14.10.2012 von F. L. aus Cloppenburg
- Ich kaufe diese Patronen schon seit einigen Jahren bei Pearl und empfehle sie auch ständig weiter.
- Kundenbeitrag** vom 17.04.2012 von R. K. aus Gummersbach
- sehr gute Qualität, seit Jahren bei mir im Einsatz, bisher keine Probleme mit dem Drucker bzw. Druckkopf
- Kundenbeitrag** vom 12.01.2012 von T. V. aus Lohr
- Top-Qualität zum Spitzenpreis. Kann ich nur weiterempfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 02.07.2011 von P. D. aus Laboe
- Kaufe schon seit Jahren die i-color Patronen für meine versch. Drucker, bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Durch die Verwendung dieser Patronen von PEARL habe ich schon etliche hundert Euro gegenüber den Originalpatronen gespart und das ohne Qualitätseinbußen beim Druck.
- Kundenbeitrag** vom 20.03.2011 von G. M. aus Griesheim
- Wie so oft entscheide ich mich für dieses Produkt, da ich von Anfang an zufrieden war mit der Qualität und dem Preis. Da ich den persönlichen Kontakt der Anonymen Internettbestellung bevorzuge, nutze ich die Bestellhotline die mir Zusätzliche Tipps gibt .
- Kundenbeitrag** vom 01.03.2011 von S. K. aus Reutlingen
- Unschlagbar in Preis und Qualität
- Kundenbeitrag** vom 30.10.2010 von I. K. aus Nürnberg
- Seit 6 Jahren verwende ich ausschließlich die Tintenpatronen von Pearl und nicht die extrem teuren Orginalpatronen. Mein Brother-Gerät funktioniert damit problemlos.
- Frage (14.04.2010) Warum wird der Tintenfüllstand nach dem Einsetzen des "iColor Color-Packs für Brother" nicht mehr angezeigt?
- Antwort: Die Anzeige des Tintenfüllstands ist bei vielen Druckermodellen nur mit Originalpatronen möglich.
- Frage (03.09.2009) Was ist zu tun, wenn die "iColor Patrone für Brother" vom Drucker als leer erkannt wird?
- Antwort: Um das Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Entnehmen Sie die Patronen aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für mindestens 15 Minuten vom Netz und vom PC. 2. Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz und den PC an. 3. Setzen Sie nun die Patronen wieder ein. 4. Nun sollten die Patronen erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sollten auch die drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.