Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC3233BK), black (schwarz)

  • ; Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker
  • ; Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker

VM-7185-919  iColor Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC3233BK), black (schwarz)

Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!

Die erste Wahl für Ihren Tintenstrahldrucker: voll kompatibel, 100 % Kapazität, minimaler Preis.

Die perfekte Alternative zum Original: Die XL-Marken-Patrone von PEARL liefert ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild - produziert nach neuestem Stand der Technik.
  • Reicht für bis zu 3.000 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung)
  • Tintenfarbe: black (schwarz)
  • Füllmenge: 65 ml

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
  • DCP-J 1100 DW
  • MFC-J 1300 DW
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC3233M), magenta (rot) • Bezugsquelle: PEARL € 3,60*

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC3233BK), black (schwarz):

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC3233BK), black (schwarz)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.