iColor Brother Mfc J5320dw
Support- und Service-Elemente:
VM-7165-919 iColor Brother Mfc J5320dw
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität
Es geht weit günstiger als das teure Original! Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001).
Tintenfarbe: schwarz
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- MFC-J 5320 DW / 5600 Series / 5620 DW / 5625 DW / 5720 DW
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 15,99* EAN: 4022107266345 / B01BNPQ3AQ
Österreich PEARL € 15,99*; Schweiz eMall CHF 17.95*; Frankreich PEARL € 12,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC-225XL), cyan • Bezugsquelle: PEARL € 11,99*
- Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC-225XL), magenta • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
- Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC-225XL), yellow • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
Themen-Wolke rund um Brother Patronen, Brother Tinten, Tinte Brother
- Kundenbeitrag** vom 13.03.2021 von J. E. aus Oberhausen
- Preisgünstige und gut funktionierende Alternative zur Originalpatrone.
- Kundenbeitrag** vom 20.01.2018 von L. N. aus Köln
- Die Anwendung und das Einsetzen der Patronen ist einfach kein unterschied vom Original.
- Kundenbeitrag** vom 04.03.2017 von H. H. aus Altenholz
- Produkt wurde auf "Vorrat" gekauft und ist noch nicht eingesetzt worden.
- Kundenbeitrag** vom 09.10.2016 von H. B. aus Ahrensburg
- Passt perfekt
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Brother Mfc J5320dw:
iColor Brother Mfc J5320dw
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.