iColor Epson
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 03.07.2022 von J. U. aus Grimma
- Bei diesen Druckerpatronen stelle ich die Qualität auf "Normal" und erreiche dadurch eine gute Qualität.
- Kundenbeitrag** vom 06.06.2022 von H. S. aus Schönwalde-Glien
- Vorsichtig auspacken, Schutzstreifen abziehen und einsetzen, danach Druckkopfreinigung ausführen und fertig
- Kundenbeitrag** vom 12.05.2021 von A. C. aus Castrop-Rauxel
- Ich verwende diese Tinte seit Jahren und es hat noch nie Probleme mit dem Druckkopf gegeben.
- Kundenbeitrag** vom 17.10.2019 von M. G. aus Vaihingen
- Seit meiner letzten Bestellung wurde die Patrone verbessert. Die Kontakte auf dem Chip sind jetzt wesentlich besser. Die Patrone wurden vom Drucker sofort erkannt. Früher hat es mehrere versuche gebraucht. Das ist sehr positiv. Druckqualität ist wie gewohnt gut. Wasserfest ist die Tinte nicht, was aber verschmerzbar ist. Dafür sind die Patronen wesentlich günstiger als die Originalen.
- Kundenbeitrag** vom 08.05.2019 von I. L. aus Oberhausen
- Wenn man keine teuren Originaldruckerpatronen kaufen möchte, liegt man bei den Druckerpatronen von iColor immer goldrichtig. Ich nutze diese bereits seit vielen Jahren, bei unterschiedlichen Druckern.
- Kundenbeitrag** vom 10.07.2018 von K. R. aus Sippersfeld
- Werde diese Patronen immer wieder kaufen. Daumen hoch
- Kundenbeitrag** vom 24.10.2017 von I. R. aus Scheinfeld
- Super Produkt, ersetzt teures Original ohne weiteres.
- Kundenbeitrag** vom 31.08.2017 von S. R. aus Leimen
- Gute Alternative zu den teureren Originalprodukten.
- Kundenbeitrag** vom 26.03.2017 von A. W. aus Uffenheim
- 👍Top besser geht's nicht
- Kundenbeitrag** vom 12.06.2016 von W. aus Ebreichsdorf
- Kostengünstige Druckpatrone als Ersatz für original Epson
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2016 von M. v. aus Enkenbach-Alsenborn
- Ios App wurde super sein.
iColor Epson
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.