iColor Tintenpatrone für EPSON (ersetzt T06114010), black
VM-1906-919 iColor Tintenpatrone für EPSON (ersetzt T06114010), black
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: black (schwarz)
Füllmenge: 15,5 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- EPSON STYLUS D 68
- EPSON STYLUS D 68 PE
- EPSON STYLUS D 88
- EPSON STYLUS D 88 PE
- EPSON STYLUS D 88 PLUS
- EPSON STYLUS DX 3800
- EPSON STYLUS DX 3850
- EPSON STYLUS DX 3850 PLUS
- EPSON STYLUS DX 4200
- EPSON STYLUS DX 4250
- EPSON STYLUS DX 4800
- EPSON STYLUS DX 4850
- EPSON STYLUS DX 4850 PLUS

Vom Lieferanten empf. VK: € 8,90
€ 193.33 pro Liter
Themen-Wolke rund um Kompatible Druckerpatrone für Epson Tintenstrahldrucker
Recycled-Druckerpatrone für HP-Tintenstrahldrucker • A4 Fotopapier • Kompatible Toner-Cartridges für Samsung-Laserdrucker • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Universal Refill-Kits für Druckerpatronen • Kompatible Druckerpatrone für Epson Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Brother-Tintenstrahldrucker • Multipack: Kompatible Druckerpatronen für HP-Tintenstrahldrucker • Multipacks: kompatible Druckerpatronen für Canon Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tintenpatrone für EPSON (ersetzt T06114010), black:
Seite:
[1]
iColor Tintenpatrone für EPSON (ersetzt T06114010), black
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.