iColor GRATIS-Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC800BK), black
Support- und Service-Elemente:
GRA-15620-919 iColor GRATIS-Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC800BK), black
Jetzt gratis mitbestellen: DIE Alternative zum Original!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Überzeugen Sie sich selbst - jetzt zum Nulltarif.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Farbe der Druckertinte: black (schwarz)
Füllmenge: 25 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Brother FAX 1815 C
- Brother FAX 1820 C
- Brother FAX 1920 C
- Brother INTELLIFAX 1815 C
- Brother INTELLIFAX 1820 C
- Brother INTELLIFAX 1920 CN
- Brother MFC 3220 C
- Brother MFC 3220 CN
- Brother MFC 3320 CN
- Brother MFC 3420 C
- Brother MFC 3820 C
- Brother MFC 3820 CN
- Brother PPF 1820 C

Vom Lieferanten empf. VK: € 6,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Frage (31.05.2006) Was ist zu tun, wenn nach der Nutzung der "iColor Patrone für Brother" der Fehler "41" angezeigt wird?
- Antwort: Der Fehler "41" wird bei Druckern der Firma Brother angezeigt, wenn der Überlauf-Behälter des Druckers voll ist. Dieser Fehler tritt nicht aufgrund der Nutzung der "iColor Patrone für Brother" auf. Er entsteht allein durch die Nutzung des Druckers und kann ausschließlich mit Hilfe des Handbuchs zum jeweiligen Drucker oder über den Support des Herstellers behoben werden.

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor GRATIS-Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC800BK), black:
Seite:
[1]
iColor GRATIS-Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC800BK), black
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.