iColor Snap&Print "Twin-Pack" Nachfülltanks zu PX-7987
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
PX-7988-919 iColor Snap&Print "Twin-Pack" Nachfülltanks zu PX-7987
Austausch-Tanks für das revolutionäre Drucksystem. Bis zu 50% Ersparnis!
Bis zu 50% Tintenkosten sparen - jetzt auch bei CANON-Druckern.Die Idee ist einfach wie effizient: Ist beim Original die Tinte leer, wandert komplett alles - Tintentank und Elektronik - in den Müll.
Beim Snap- & Print-Druckkopf hingegen setzen Sie einfach einen neuen Tintenbehälter ein. Das schont die Umwelt und noch mehr Ihren Geldbeutel. Nur zwei Handgriffe sind nötig - schon ist Ihre Druckeinheit wieder voll mit Tinte bestückt.
Schweizer Experten (ugra) stellten in Tests fest: Snap- & Print-Tinte verhält sich "in Bezug auf Druckqualität, Druckintensität und Schmierfestigkeit ohne nennenswerte Unterschiede gegenüber den original CANON-Tinten." Auch bei der Ergiebigkeit steht die Spar-Variante in nichts nach.
Das Snap- & Print Twin-Pack enthält 2 Nachfülltanks (color, Füllmenge 2x 12 ml) und ist einsetzbar in folgenden Drucker-Modellen:
- CANON PIXMA IP 2700
- CANON PIXMA MP 240
- CANON PIXMA MP 250
- CANON PIXMA MP 260
- CANON PIXMA MP 270
- CANON PIXMA MP 480
- CANON PIXMA MP 490
- CANON PIXMA MX 320
- CANON PIXMA MX 330
- CANON PIXMA MX 340
- CANON PIXMA MX 350

Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um:
- Kundenbeitrag** vom 04.05.2012 von R. A. aus Nohfelden
- Sehr gute Alternative zum Originalprodukt.
- Kundenbeitrag** vom 25.02.2011 von N. G. aus Lüdenscheid
- Gute Sache, um Druckkosten zu sparen. Einfache Handhabung, ohne schmutzige Finger. Sehr empfehlungswert


Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Snap&Print "Twin-Pack" Nachfülltanks zu PX-7987:
iColor Snap&Print "Twin-Pack" Nachfülltanks zu PX-7987
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.