Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor Patrone für Brother (ersetzt LC800Y), yellow

  • ;
  • ;
  • ;

VM-7040-919  iColor Patrone für Brother (ersetzt LC800Y), yellow

Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!

Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.

Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.

Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.

Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.

Tintenfarbe: yellow (gelb)
Füllmenge: 13 ml

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
  • Brother FAX 1815 C
  • Brother FAX 1820 C
  • Brother FAX 1920 C
  • Brother INTELLIFAX 1815 C
  • Brother INTELLIFAX 1820 C
  • Brother INTELLIFAX 1920 CN
  • Brother MFC 3220 C
  • Brother MFC 3220 CN
  • Brother MFC 3320 CN
  • Brother MFC 3420 C
  • Brother MFC 3820 C
  • Brother MFC 3820 CN
  • Brother PPF 1820 C
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Patrone für Brother (ersetzt LC800Y), yellow:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor Patrone für Brother (ersetzt LC800Y), yellow

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.